Legend Transfer - Beschriftung oder Muster/Farben übertragen

Legend Transfer ermöglicht die Übertragung der Beschriftung bzw. der Muster und Farben einer Legende zu den entsprechenden Klassen der Legenden anderer Themen. Beschriftung, Muster und Farben der nicht identen Klassen bleiben unverändert.

Die Zielthemen, die eine neue Beschriftung bzw. neue Muster/Farben erhalten sollen, müssen aktiv sein.

Source Theme: Aus der Liste der restlichen Themen kann das Quellthema gewählt werden, d.h. jene Legende, deren Werte auf die Zielthemen übertragen werden soll.

Transfer: Bestimmt, welche Teile der in beiden Legenden vorkommenden Klassen (die Klassifikation muß in beiden Themen identisch sein) übertragen werden:

Add Missing Classes: Die in der Quell-Legende fehlenden Klassen werden an die Ziel-Legenden angefügt. Bestehende Klassen bleiben unverändert.

Nach Anklicken von ok wird in der Statuszeile anzeigt, zu wie vielen Themen die Legende erfolgreich übertragen wurde, und wie viele Klassen in der Ziel-Legende nicht gefunden und somit nicht übertragen bzw. hinzugefügt wurden.

© 2003 WLM Klosterhuber & Partner OEG